Printmedien

Auge und Ohr Flyer

Ein Meisterstück! Mit Sorgfalt, handwerklichem Geschick und meisterlicher Erfahrung entstehen bei Auge und Ohr Brillen, in denen sich die persönlichen Bedürfnisse mit höchsten Qualitätsmaßstäben vereinen. Für diese Qualität haben wir Auge und Ohr einen umfangreichen Webauftritt gebaut, die dieses ansprechend repräsentiert.

Für Auge & Ohr erarbeiten wir seit Jahren immer wieder neue Ideen, die das Alleinstellungsmerkmal des Kunden festigen und ihn bekannt machen. Durch genaue Kenntnis seiner Zielgruppe und der ständigen Ermittlung des Kundenbedarfes ist Auge & Ohr gut positioniert und äußerst erfolgreich. Regelmäßige und ansprechende Mailings mit Aktivierungsbeilagen sichern den Kundenstamm. Postwurfsendenungen mit attraktiven Angeboten realisieren stetig Neukunden.


Auge und Ohr

Die Flyer

ansprechend, informativ und wertschätzend

  • unterschiedlichste Formen
  • übersichtliche Gestaltung
  • klare und ehrliche Angebote
  • Kundennutzen klar formuliert

Flyer sind wichtig, denn Sie verschaffen Kunden und potentielle Neukunden einen Eindruck vom eigenem Unternehmen und der Philosophie. Neben Image-Flyern, die persönliche Merkmale, wie z. B. die Qualtität oder die Nachhaltigkeit betonen, sind Aktionsflyer eine hervorragende Möglichkeit Neukunden und Kunden auf Aktionen aufmerksam zu machen. 


Geschenkgutschein

Immer mal wieder etwas Neues. Auch auf die Verpackung kommt es an. Innovative Ideen für Werbemitteln heben Auge & Ohr von seinen Mitbewerbern ab und unterstreichen das Qualitätskonzept des Optikers

  • als Umschlag gefalzt
  • praktisch & einfallsreich
  • bringt den Kunden auf die Geschenkidee

Auge und Ohr


Auge und Ohr

Die Mailings

Interessant muss es sein! Kurze prägnante und persönliche Anschreiben mit unterstützender Flyer-Einlagen überzeugen mit ehrlichen Kundenvorteilen und verkaufen. Durch die regelmäßigen Mailings bleibt Auge & Ohr präsent und lässt kaum Chancen für Mitbewerber!

  • speziell layoutetes Briefpapier
  • kurzes prägnantes Anschreiben
  • klare Angebote
  • Aufforderungscharakter